Jenseits des Nebelmeers.
Die Fortsetzung von "Die Tochter des Mondes"!

Jenseits des Nebelmeers

Weitere Abenteuer um Yana, Ronan, Diorin und ihre Freunde.

Eigentlich hatten die Bewohner Rhivaniyas gedacht, es wäre Ruhe und Frieden eingekehrt, doch dann taucht Diorin, der Zwerg, eines Tages mit haarsträubenden Nachrichten auf. In einem fernen Reich jenseits des Nebelmeers werden die Zwerge unterdrückt und die Göttin Eshaka und ihre Schergen unterdrücken das Volk. Sogleich brechen Yana, Ronan und einige ihrer Freunde zu diesem gefährlichen Abenteuer auf. "Du wirst weit fortgehen und alles verlieren und trotzdem den Menschen Hoffnung geben. Doch vielleicht wirst du auch das, was dir am Wichtigsten ist zurückbekommen, aber nur, wenn du stark bist." Das hatte Eldran, der Seher, Ronan prophezeit. Was erwartet die Freunde in dem unbekannten Land?
Leseprobe

Sie können Jenseits des Nebelmeers hier bestellen.


In limitierter Auflage mit farbiger Karte zum Buch!


Die Tochter des Mondes und Jenseits des Nebelmeers sind auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich:

Datenschutzerklärung